Direktkredite: Was muss ich tun?

Direktkredite – Schritt für Schritt

Wenn ihr euch entschieden habt, uns mit einem Direktkredit zu unterstützen, dann sind folgende Schritte zu tun:

  1. Den Vordruck für den entsprechenden Direktkreditvertrag bekommt ihr auf Anfrage (Mail an: direktkredite[at]grafschaft31.org) von uns per Mail oder Post zugesendet.
    Das Vertragsformular, wenn nicht bereits digital ausgefüllt, nun in doppelter Ausfertigung ausfüllen, unterschreiben und an die folgende Adresse schicken:
    wopro GmbH
    Grafschaft 31
    48163 Münster
  2. Der Direktkreditvertrag wird von der Geschäftsführung der wopro GmbH unterschrieben und ihr erhaltet ein Exemplar postalisch zurück
  3. Nach dem Erhalt des unterschriebenen Exemplars überweist ihr innerhalb von zwei Wochen (oder zum im Vertrag vereinbarten Darlehensbeginn) den Kreditbetrag auf das angegebene Konto der wopro GmbH (Bitte unbedingt den individuellen Verwendungszweck unseres Antwort-Anschreibens verwenden!)
  4. Jeweils zum Jahresende oder auf Anfrage stellen wir euch einen Kontoauszug über euer Darlehen aus. Mit einem jährlichen Schreiben informieren wir euch auch über den Stand des Hausprojektes.